CAE, OBH Großbritannien (Cambridge)

Ich war in England in der Cambridge Academy School of England, in dem OBH Programm von der CAE. Dabei handelt es sich um ein Internat. Es war echt cool. Am Anfang waren alle ein bisschen schüchtern, doch nach 1 bis 2 Tagen hat man neue Freunde gefunden, die einem bei allem geholfen haben. Das Gelände war riesig und schön. Der Unterricht und die Aktivitäten waren alle echt cool. Es wurde angeboten: Fechten, Bogen schießen, Golf, englische Sportarten, Ballsportarten, Netzsportarten und Akrobatik. Mir wurde nie richtig langweilig. Das Essen war gut (oftmals war es auch englisches Essen). Am besten hat mir der Ausflug nach London gefallen.

Ich kann eine Teilnahme an einem Kurs der CAE nur empfehlen, da alle nett sind, man viel Spaß hat und sehr viel lernt und erlebt.