Nacel Vichy 12-17 Jahre Sommer

Language School in Vichy / Vichy
Vichy

Vichy

Vichy ist das wichtigste Heilbad Frankreichs und wurde als solches schon von den Römern genutzt. Die Stadt hat mit einem Opernhaus, einem Theater, einer Rennbahn und einem Casino einen hohen Freizeitwert. Sie ist Zentrum des Sports und des Tourismus. Von hier aus kann man herrliche Ausflüge in die Auvergne unternehmen, aber auch nach Paris, Lyon oder in die Provence.

Nacel Vichy 12-17 Jahre Sommer

Sprachferien in Vichy - Sportscamp

Sprachferien in Vichy im Sommer bieten die ideale Gelegenheit, seine Französischkenntnisse zu verbessern, da 90% der anderen Teilnehmer und alle Betreuer Franzosen sind. Das Programm richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren, die mindestens schon ein Jahr lang Französischunterricht haben. Die Teilnehmer wohnen in Mehrbettzimmern im Camp und profitieren von den exzellenten Sportmöglichkeiten vor Ort. Zur Auswahl stehen ein Intensive Sports Programm, bei dem morgens und nachmittags intensives Training in der gewählten Sportart, z.B. Fußball, Golf, Rugby, Turnen, Tennis oder Basketball erfolgt oder das French and Sports Programm, bei dem 15 Stunden wöchentlich Französisch in Kleingruppen unterrichtet wird und nachmittags verschiedene Sportarten angeboten werden. Am Wochenende gibt es zusätzliche Aktivitäten und Ausflüge.  Nacel bietet auch ein Language Summer Camp in Paris an.