EC Toronto

Language School in Toronto / Ontario (137.05.3)
Toronto

Toronto

Toronto, das Herz des kanadischen Geschäfts- und Kulturlebens, sprüht regelrecht vor Energie. Fast 5 Millionen Menschen leben hier, nirgendwo anders in Kanada findet man eine breitere kulturelle Palette oder dieselbe Vielfalt an Restaurants und Geschäften.
In den Wohnvierteln leben mehr als 100 verschiedene Bevölkerungsgruppen zusammen. Bekannt ist der CN Tower von Toronto, von ihm aus kann man den Lake Ontario überblicken und das lebendige Harbourfront Center, von dort startet eine Fähre auf die Toronto Islands, eine Oase der Ruhe und Entspannung. 

EC Toronto

Die Schule

Aus dem modernen Schulgebäude heraus hat man einen herrlichen Blick auf den Ontariosee und die grüne aber auch weltstädtische Architektur von Toronto. Das große Kursangebot umfaßt Standard-, Intensiv- und Wirtschaftsenglisch-Kurse. Der Schwerpunkt liegt jeweils auf Aussprache, Grammatik, freies Sprechen, Hörverständnis und Wortschatzerweiterung. Aber auch landeskundliche oder EDV-spezifische Themen können gewählt werden. Praktikum, Management und Teenage-Ferienkurse werden ebenfalls angeboten.