Osterkurs Großbritannien/Folkestone - Earlscliffe - 12 Tage

Ich hatte 10 fantastische Tage in Earlscliffe. Der Abholservice war sehr gut und verlief ohne Probleme. Wir wurden echt gut nach unserem Können in unterschiedliche Klassen eingeteilt. Der Unterricht war sehr interessant und lehrreich, sowohl Lehrer, Staffpeople (Betreuer)& die anderen Kinder waren alle nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit WC und Dusche sowie Heizung und Vorhänge. Das Essen war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei, auch vegetarisches Essen. Es gab auch ein traditionelles Frühstück und eine Frühstückspause während der Unterrichtseinheiten. Am Nachmittag haben wir immer echt coole Sachen unternommen wie, arts and crafts (Kunst), Basketball, Fußball, Shopping, Kino, Kart fahren sowie Ausflüge nach London und Ashford. Auch am Abend hatten wir immer Spaß. Es gab Filmabende, Discoabende und noch viel mehr. Was mir aufgefallen ist, dass hier alle Menschen ausgesprochen höflich und hilfsbereit waren.

Ich habe sehr viele Freunde gefunden, mit denen ich immer noch in Kontakt bin. Ich kann nur sagen, dass ich unendlich viel Spaß hatte und unbedingt wiederkommen möchte. Das Internat kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich lerne jetzt noch lieber Englisch, weil ich weiß wofür. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich gut alleine im Ausland zurecht komme.