Sprachreise Sun Pacific College in Cairns Australien (4 Wochen)

Mein Aufenthalt am SPC war ein voller Erfolg. Ich wollte nach meinem Aufenthalt in der Großstadt Melbourne mal das ländliche Australien erleben und kennen lernen. Das ist mir auch zu hundert Prozent gelungen.
Ich hatte eine wunderbare Gastfamiliemit der ich viel unternommen habe, und vor allen Dingen viel erlebt habe. Die Strände in Kewarra Beach und Umgebung sind für jeden Deutschen ein Traum, ich sage nur weißer Stradn und hellblaues Meer mit ein paar Palmen und netten Shops an der Promenade.
Die Lehrer bzw. das gesamte Team des SPCist atemberaubend. Sobald du das Gelände betrittst, siehst du nur strahlende Gesichter.
Außerdem bietet die Schule viele Aktivitäten nach der Schule an, wie z.B. Tennis und Basketball.
Ich würde jeder Zeit zurück kommen und kann es nur empfehlen die Schule zu besuchen.